Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Eberbach findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Zeltlager

Jedes Jahr findet das vom Bezirk veranstaltete Kinderzeltlager, welches immer unter einem bestimmten Motto steht(Top Secret, Circus,Ritter, Wikinger etc.)statt. Für die unsere Kleinsten ist dies immer ein ganz besonderer Spaß, denn hier können sie viele spannende Abenteuer erleben und neue Freundschaften knüpfen. Damit unsere ältere Jugend nicht zu kurz kommt wird ebenfalls einmal im Jahr ein Zeltlager veranstaltet, diese aber immer abwechselnd von Bezirk und Landesverband. Hier kann man ebenfalls viel erleben, besonderst unser Landesverband gibts sich hierbei immer sehr viel Mühe ein entsprechendes Rahmenprogramm zusammen zu stellen.
Aber am besten ihr fahrt das nächste Mal einfach mit und macht euch selbst ein Bild.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.